Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Outdoorteppiche mit SPRING10

Dein Ratgeber

Du suchst Ideen für DIY-Projekte, Inspiration für Inneneinrichtung oder aktuelle Themen rund um Eventplanung? Dann bist Du in unserem Primaflor Ratgeber genau richtig! Hier findest Du hilfreiche Tipps und Tricks, beispielsweise wie Du Deinen Kunstrasen richtig verlegst.

Für weitere Hilfe und Fragen, melde Dich gern bei unserem Kundenservice!

Mann liest Ratgeber auf Tablet

Ratgeber

In unserem Ratgeber findest Du Hilfe zu bestimmten Produkten, beispielsweise wie man einen Kunstrasen richtig verlegt. Außerdem findest Du noch viele andere nützliche Tipps rund um das Thema Bodenbeläge. 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du dich natürlich an unseren Kundenservice wenden.

Ratgeber


Primaflor 2024
28.04.2023

An Deinem Hochzeitstag sind Du und Dein Schatz die Stars. Einmal wie die VIPs über den ausgerollten Teppich flanieren, muss da schon drin sein. Dabei hast Du die Wahl zwischen schicken Hochzeitsläufern.

Primaflor 2024
26.04.2023

Spezielle Sicherheitsmatten verrichten selbst unter stärksten Beanspruchungen klaglos ihren Dienst. Sie halten auch Schmutz und Feuchtigkeit vom Inneren der Gebäude fern.

Primaflor 2024
18.04.2023

Grillfleisch sorgt für Fettspritzer und das benutzte Öl tropft auf den Boden. Die ist eine selten vermeidbare Angelegenheit und kann Ihnen im Nachhinein viel Aufräumarbeit bescheren. Um dieses unschöne Erwachen nach dem Grillen zu vermeiden, kannst Du BBQ-Matten verwenden, die optisch herausragend gestaltet sind und zugleich praktischen Nutzen besitzen.

Primaflor 2024
12.04.2023

Den perfekten Auftritt planen!  Dein Messestand oder Deine Eventlocation soll in jeder Hinsicht auch visuell punkten. Dank farbenfroher Eventteppiche schaffst du den perfekten Rahmen für wichtige Verkaufsgespräche und ein erfolgreiches Get-together.

Primaflor 2024
05.04.2023

In dieser Kunstrasen-Verleganleitung erfährst Du, wie Du Deinen Kunstrasen schnell und präzise verlegen kannst. Kunstrasen verlegen ist im Grunde nicht schwer und kann problemlos selbstständig durchgeführt werden. Dennoch gibt es einige Aspekte und Schritte, die Du beim Kunstrasenverlegen beachten sollten, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. 

Primaflor 2024
29.03.2023

Du hast einen Balkon und weißt nicht so recht, was du damit anfangen sollst? Vielleicht nutzt du ihn als Rumpelkammer oder stellst einfach nur ein paar Blumentöpfe auf den Betonboden. Dabei kann dein Balkon viel mehr sein: ein grünes Zimmer, das dein Leben bereichert und entstresst. Und Kunstrasen als Bodenbelag kann dir dabei helfen.

Primaflor 2024
22.03.2023

Viele Menschen wünschen sich heutzutage einen Garten, der möglichst wenig Arbeit verursacht. Der Trend geht daher hin zu Steingärten, die besonders nachhaltig und pflegeleicht sein sollen. Doch wer möchte schon dauerhaft in einer Steinwüste leben? Kunstrasen ist hier eine interessante Alternative. Er verbindet eine naturnahe Optik mit einer unkomplizierten Pflege, sodass mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt.

Primaflor 2024
15.03.2023

Besonders praktisch sind Spielzeugteppiche, die eine Tasche oder einen Beutel integriert haben, wie der Play&Go MINI Spielzeugbeutel. Dieser Beutel bietet ausreichend Platz für Spielzeug und ist einfach zu transportieren.

Primaflor 2024
10.03.2023

Ein Hochzeitsteppich sorgt in erster Linie für die dekorative Verschönerung der Hochzeitslocation. Was die Farbe betrifft, so gibt es jedes Jahr neue Trends; 2023 liegen vor allem natürliche Farbtöne im Trend. Am wichtigsten ist jedoch, dass der Hochzeitsteppich dem Brautpaar gefällt und dieser ihren Vorlieben entspricht, damit der Hochzeitstag ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen ablaufen kann.

Primaflor 2024
08.03.2023

Ein Spielteppich sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Sind auf der Unterlage Straßen, Bauernhöfe, Zoos oder Flusslandschaften aufgedruckt, dann laden sie nicht nur zum Spielen ein, sondern ermöglichen zudem kognitives Lernen. Sehen, fühlen, entdecken und begreifen: Lernteppiche von Primaflor fördern die Entwicklung Deines Kindes.

Hast Du noch offene Fragen?

Du hast weitere Fragen oder suchst nach einer individuellen Beratung? Dann ruf uns an! Unser ausgebildeter Kundenservice bietet Dir neben Auskunft über Produkte auch Antworten über Lieferzeiten und berät Dich gern zu Anwendungsbereichen und DIY-Projekten. Melde Dich gern über das Kontaktformular oder per Telefon. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse