Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Kunstrasen mit KURA10

Zubehör



Artikel 1 - 40 von 40

Immer das richtige Verlegezubehör zur Hand

Ob Cuttermesser, Kleber, doppelseitiges Klebeband, Besen oder Spachtel, bei uns findest Du professionelles Zubehör für das Verlegen unterschiedlicher Bodenbeläge. Unsere Markenartikel zeichnen sich durch hohe Qualität aus und haben sich im Arbeitseinsatz bewährt. Mit unserer Produktauswahl werden Sie auch anspruchsvollste Aufgaben beim Verarbeiten diverser Materialarten meistern. Für so gut wie alle Bodenbeläge aus Kunststoff oder Textil, vom Teppichboden, über PVC Material bis hin zu den Rips Belägen aus Nadelfilz findest Du bei uns das richtige Werkzeug.

 

Profi-Cuttermesser und Klingen

Wir bieten verschiedene Arten von Cuttermessern an, von einfachen Universalmessern, bis hin zu Profi Verlegemessern mit ergonomischem Metallgriff und magnetischem Klingenhalter. Natürlich findest Du bei uns auch die jeweils passenden Ersatzklingen für die Cuttermesser. Sowohl 18 mm breite und mit Sollbruchstellen versehene Klingen für Universalcutter als auch eisgehärtete Trapezklingen führen wir im Sortiment. Teppiche und andere Bodenbeläge wie zum Beispiel aus PVC oder Rips Bodenbeläge aus Nadelfilz lassen sich mit diesen Cuttermessern durch die ergonomische Gestaltung der Griffe einfacher, präziser und sicherer schneiden.

 

Hochwertige Klebebänder für Beläge aus Nadelfilz, PVC, Teppiche und Rips

In unserem Angebot an Verlegezubehör ist ferner eine umfangreiche Auswahl an Klebebändern verschiedener Markenhersteller enthalten, zum Beispiel von der Firma MAKO. Diese Klebebänder erleichtern das professionelle Arbeiten deutlich. Von dieser Marke finden Sie bei uns doppelseitiges Klebeband in drei Arten vor: ein Gewebeband und zwei Spezial-Verlegebänder, eines davon für eine rückstandslose Verarbeitung. Darüber hinaus bieten wir PE beschichtete Gewebebänder in verschiedenen Farben an. Diese sind wasserabweisend und beschriftbar. Doppelseitiges Klebeband ist bei uns noch mit zwei anderen Produkten vertreten, doppelseitig selbstklebendem Spezialband und einem Kontaktverlegeband, das speziell auch für Rips Beläge aus Nadelfilz mit hoher Langzeitbeanspruchung geeignet ist aber auch für PVC Materialien.

 

Damit es hält: spezielle Kleber für verschiedene Bodenbeläge

Die Kleber der Marke WAKOL sind hochwertig und im professionellen Einsatz vielfach bewährt, je nach Verwendung und der Art der Bodenbeläge. Neben einem Kontaktklebstoff auch für PVC kannst Du auch zwei verschiedene Teppichklebstoffe von WAKOL bei uns erhalten, die auch für das Verlegen von sehr saugfähigem Material wie die Rips Bodenbeläge aus Nadelfilz geeignet sind.

 

Zusätzliches Zubehör rundet unsere Palette ab

Um auch wirklich alle anfallenden Aufgaben bei Verlegearbeiten abzudecken, bieten wir noch weitere Produkte an. Hier darf natürlich die Ausgleichsmasse der Marke WAKOL nicht fehlen, mit der Du beim Verlegen von Teppichen und Belägen aus PVC die perfekte Unterlage schaffen kannst. Auch der klassische Zahnspachtel von WAKOL ist Teil unseres Sortiments. Zu guter Letzt bieten wir noch zwei Arten von Besen mit unterschiedlichen Borsten und dazu einzeln erhältlichen Besenstiele an.

Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse