Lass Dich beraten: 02572 1500501
Zaubere ein Leuchten in Kinderaugen mit unseren Spielteppichen

Hochzeitsteppiche

Hochzeitsteppiche sind eine besondere Art von Bodenbelag, die oft für Hochzeiten und andere festliche Anlässe ähnlicher Art verwendet werden. Bei uns findest Du Hochzeitsteppiche in Meterwaren und Rollenwaren, die sich aufgrund verschiedener Farben und Breiten perfekt für die Gestaltung und Dekoration von Hochzeiten eignen. Unsere Meterwaren können in der gewünschten Länge bestellt werden. Unsere Rollenwaren sind ideal für größere Events und können einfach als ganze Rolle ausgelegt und selber zugeschnitten werden. Egal, ob Du einen klassischen weißen Hochzeitsteppich oder einen farbigen Teppich möchtest, bei uns findest Du das passende Angebot.



Artikel 1 - 18 von 18

Der Hochzeitsteppich - ein echter Hingucker für den schönsten Tag im Leben

Ein Hochzeitsteppich ist ein echter Hingucker und verleiht dem schönsten Tag im Leben das gewisse Etwas. Ein schöner Hochzeitsteppich in weiß oder rot am Eingang zur Partylocation wirkt wahre Wunder, wenn es darum geht, die Hochzeitsgäste zu verzaubern.
 

Die Qual der Wahl - welche Farbe soll es sein?

Ein edler weißer Teppich oder vielleicht doch lieber ein Hochzeitsteppich in rot? Hochzeitsteppiche gibt es in vielen verschiedenen Farben und Größen, sodass für jedes Hochzeitspaar der richtige Teppich dabei ist. Auch Farben, die im ersten Moment nicht unbedingt klassisch wirken, wenn man an eine Hochzeit denkt, sind erhältlich. So bietet der Hochzeitsläufer Rips DUBLIN aus strapazierfähigem Nadelfilz eine breit gefächerte Farbauswahl, die sich von orange über rosa bis hin zu blau erstreckt. Du kannst individuell entscheiden, welche Farbe deine Hochzeitsfeier am meisten optisch aufwertet, denn vielleicht ist das eben nicht ein klassischer roter oder weißer Teppich.
 

Nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch und strapazierfähig

So schön ein Hochzeitsteppich auch ist, er wertet die Partylocation nicht nur dekorativ auf, sondern er hat auch einen praktischen Nutzen: Er hilft dabei, die Schuhsohlen der Partygäste zu reinigen! Der Hochzeitsteppich in weiß und auch in rot ist besonders strapazierfähig und sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet.

 

Erhältlich als Meterware oder Rollenware

Hochzeitsteppiche kannst du sowohl als Meter- als auch als Rollenware erwerben. Bitte beachte jedoch, dass sich Meterware empfiehlt, falls du lediglich einen kleinen Bereich mit dem Teppich ausstatten möchtest. Soll der Teppich sich über eine größere Fläche erstrecken, so empfiehlt es sich, Rollenware zu verwenden. Die Rollenware ist ab einer Größe von 25 Quadratmetern erhältlich. Du kannst den Teppich jedoch auch im passenden Zuschnittmaß bei uns erhalten.
 

Vorteile des Hochzeitsteppichs

Der Hochzeitsteppich bietet neben der Tatsache, dass er eine schöne Hochzeitsdeko ist, noch eine Menge anderer Vorteile:

Der Hochzeitsteppich ...
- ist brandschutzklassifiziert
- ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich verwendbar
- ist extrem strapazierfähig und leicht zu reinigen
- ist sowohl als Fertigschnitt als auch im individuellen Zuschnitt verfügbar
- wirkt in geschlossenen Räumen dämmend.

Wie du sehen kannst, ist ein schöner Hochzeitsteppich in rot oder weiß nicht nur eine wunderschöne Hochzeitsdeko, sondern auch ein äußerst nützliches Accessoire, das jede Hochzeitsfeier optisch aufwertet und auf keinen Fall fehlen sollte.

Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse