Lass Dich beraten: 02572 1500501
Zaubere ein Leuchten in Kinderaugen mit unseren Spielteppichen

Tierbedarf



Artikel 1 - 3 von 3

Pflegeleicht & robust: die Schutzmatte für das Haustier

Wer einen Hund oder eine Katze hat, der weiß, welch eine wunderbare Bereicherung ein Haustier sein kann. Er weiß aber auch, dass manchmal eine Menge Arbeit damit verbunden ist. Wenn Hunde aus ihrem Napf trinken, ist anschließend oft der ganze Boden nass. Auch mit dem Futter wird gerne mal gekleckert. Katzen nutzen dagegen jede Gelegenheit, um zu kratzen: mit unschönen Folgen für das Mobiliar und die Wände. Zum Glück kannst Du mit unserem Tierbedarf dafür sorgen, dass Dein Zuhause auch mit Hund oder Katze gepflegt und sauber bleibt. Von der Schutzmatte für das Haustier über die Katzenkratzmatte aus Sisal bis hin zu Ersatz-Kunstrasen für Hundetoiletten, wir führen alles für das Zusammenleben von Mensch und Tier.
 

Die Katzenkratzmatte aus Sisal: mehr als nur eine Schutzmatte für das Haustier

Dass Katzen gerne an Wänden und Möbeln kratzen, ist völlig natürlich und normal, denn auf diese Weise betreiben die Tiere Krallenpflege. Für uns Menschen ist es jedoch weniger schön, wenn wertvolle Schränke auf einmal tiefe Rillen haben oder die Tapete fast schon in Fetzen von der Wand hängt. Unser Tipp: Biete Deinem Tier eine Katzenkratzmatte aus Sisal an. Du kannst sie wahlweise an der Wand anbringen oder auf den Boden legen. Das spezielle Material und die Verarbeitung sorgen dafür, dass Dein Samtpfötchen die Katzenkratzmatte aus Sisal mit Begeisterung nutzt und Deine Wände und Möbel fortan in Ruhe lässt. Du bekommst die Katzenkratzmatte aus Sisal bei uns in verschiedenen Größen und vielen schönen Farben. Selbstverständlich kannst Du sie auch bei Fußbodenheizungen ohne Bedenken nutzen.
 

Wenn bei den Mahlzeiten geschlabbert wird: die Schutzmatte für das Haustier

Der Boden rund um den Futter- und Wassernapf ist regelmäßig nass, krümelig oder klebrig? Der Laminatboden hebt sich durch all die Wasserspritzer, die Dein Hund beim Trinken hinterlässt, schon sehr bedenklich? Dann verwende am besten die Napfunterlage Expopet, mit der Du den Boden vor Nässe und Verunreinigungen schützen kannst. Die Napfunterlage Expopet liegt rutschfest auf dem Boden auf, so dass sie auch "im Eifer des Gefechts" zuverlässig an Ort und Stelle bleibt. Außerdem ist sie richtig hart im Nehmen, sehr pflegeleicht & robust sowie ausgesprochen langlebig. Je nach Art der Verschmutzung musst Du die Napfunterlage Expopet einfach nur mit dem Staubsauger absaugen oder mit einem feuchten Tuch abwischen. Dank der praktischen Napfunterlage Expopet, die wir übrigens ebenfalls in verschiedenen modernen Farben anbieten, bleibt der Futterplatz von Bello oder Mieze immer gepflegt und sauber.

 

Der Ersatz-Kunstrasen für Hundetoiletten: wenn es mal schnell gehen muss

Der Ersatz-Kunstrasen für Hundetoiletten ist ebenfalls eine Schutzmatte für das Haustier und gerade für Welpen, die noch nicht stubenrein sind, oder ältere Hunde mit gesundheitlichen Problemen extrem praktisch. Er dient - wie der Name schon verrät - als Einsatz für Hundetoiletten und verfügt über eine Drainage. Das bedeutet, dass der Urin sofort abläuft, was aus hygienischer Sicht natürlich sehr sinnvoll ist. Darüber hinaus darf der Ersatz-Kunstrasen für Hundetoiletten aber auch für das "Häufchen" genutzt werden, denn er kann anschließend problemlos mit Wasser abgespült werden. Die Akzeptanz dieser Schutzmatte für das Haustier ist bei Hunden sehr groß, da das Design echtem Rasen stark ähnelt. Wir führen den Ersatz-Kunstrasen für Hundetoiletten zudem in verschiedenen Größen, so dass Du ihn für viele handelsübliche Hundetoiletten verwenden kannst.
 

Für ein rundum gepflegtes Zuhause

Ob Katzenkratzmatte aus Sisal oder eine praktische Schutzmatte für Dein Haustier, alle unsere Produkte sind pflegeleicht & robust. Sie wurden eigens für die Bedürfnisse von Hunde- und Katzenbesitzern konzipiert und zeichnen sich durch eine hochwertige Qualität aus. Dank unserer Tierbedarf-Produkte bleibt Dir viel mehr Zeit für gemütliche Kuschelstunden oder spannende Abenteuer mit Deinem Tier: Bestelle jetzt Dein Wunschprodukt bequem online!
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse