Lass Dich beraten: 02572 1500501
10% für die Liebe ❤ Gutscheincode »Valentin10«

Hochwertigen Rips-Bodenbelag kaufen

Egal ob zur Renovierung, zur Neugestaltung oder für die Erstauswahl Ihres Bodens - bei uns findest Du den richtigen Bodenbelag für jeden Anlass. In unserer Kategorie “Rips” finden sich verschiedene Ausführungen von Nadelfilzböden für Dein  Vorhaben. Die Rips-Bodenbeläge glänzen mit einer hohen Belastbarkeit, einer tollen Qualität und punkten zudem im Bereich der Pflegeleichtigkeit. Wer sich bei der Planung eines neuen Bodens nicht auf Glück, sondern auf Qualität verlassen möchte, kauft seine Bodenbeläge bei Primaflor und setzt auf das perfekte Rundum-Paket. Bei uns findest Du Rips-Bodenbeläge in verschiedenen Farben und verschiedenen Stärken.
 

Die Besonderheiten von Rips-Bodenbelägen

Dieser besondere Nadelfilz eignet sich aufgrund seiner robusten Beschaffenheit, sowie der Einhaltung der Brandschutznorm (Bfl-s1) optimal als Bodenbelag für den Privatgebrauch aber auch als Boden für Messen und Veranstaltungen. Er ist schwer entflammbar und hält alltäglichen Belastungen problemlos stand. Er kann auch problemlos in Räumen mit Fußbodenheizung eingesetzt werden.
Das Verlegen sowie die Pflege dieses besonderen Nadelfilz sind sehr einfach. Er ist schnell verlegt und kann mittels Kleber oder aber durch doppelseitiges Klebeband fixiert werden. Grober Dreck kann ganz mühelos mit dem Besen runter gebürstet oder mit dem Staubsauger entfernt werden. Bei tieferliegenden Verschmutzungen kann dieser Bodenbelag auch mit einem feuchten Tuch oder mit Hilfe von entsprechenden Reinigungsmitteln gesäubert werden.
Rips-Bodenbeläge verleihen Räumen eine gemütliche Atmosphäre und vermitteln ein  Wohlgefühl. Beim Betreten von Rips-Bodenbelägen wird ein angenehmes und weiches Trittgefühl verbreitet.
 

Ratgeber

Du suchst noch nach dem richtigen Boden oder benötigst Informationen rund um die Themen Wohnwelt, Eventwelt oder Gartenwelt? Dann schaue gerne in unserem Ratgeber um und lasse Dich inspirieren.
 

Service

Neben Konzeptionierung und Lieferung übernehmen wir natürlich auch die Beratung. Wir helfen gerne weiter. Du hast noch offene Fragen oder möchtest Dich individuell beraten lassen? Wende Dich dazu gerne an unseren Kundenservice. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung.