Lass Dich beraten: 02572 1500501
Zaubere ein Leuchten in Kinderaugen mit unseren Spielteppichen

Nadelfilz Velours



Artikel 1 - 6 von 6

Nadelfilz Velours Meterware: der robuste Alleskönner

Es gibt kaum einen Bodenbelag, der solche Nehmerqualitäten hat wie Nadelfilz Velours. Er ist quasi ein Synonym für Strapazierfähigkeit und fast schon unverwüstlich. Außerdem lässt sich Nadelfilz Velours reinigen, und das sogar ganz einfach und problemlos. Dank stilvoller Farben und modernster Verarbeitungstechnologien sieht er auch noch richtig gut aus: Schau Dir einfach mal unseren Nadelfilz in Grau oder Blau sowie unseren Nadelfilz in Anthrazit an! Darüber hinaus eignet er sich aber nicht nur als reiner Bodenbelag: Unser Nadelfilz für die Sockelleiste sorgt beispielsweise für ein besonders harmonisches und einheitliches Erscheinungsbild.
 

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Nadelfilz Velours als Meterware

In gewerblichen und öffentlichen Objekten ist Nadelfilz in Grau oder Blau schon lange eine feste und unverzichtbare Größe. Die Gründe liegen auf der Hand. Nadelfilz Velours als Meterware ist so robust, dass ihm sogar starke Beanspruchungen nichts ausmachen. Du suchst einen Bodenbelag für ein Büro, in dem die Böden durch Stuhlrollen Tag für Tag eine Menge mitmachen müssen? Du möchtest eine Ladenfläche mit Nadelfilz in Anthrazit oder Blau ausstatten, um Deinen Kunden eine angenehme und einladende Atmosphäre zu bieten? Du bist mit der Ausstattung einer Schule beauftragt worden und noch unsicher, welcher Bodenbelag all den kleinen und großen Füßen standhält? In allen Fällen ist Nadelfilz Velours als Meterware die richtige Wahl für Dich. Die passende Nadelfilz Sockelleiste bestellst Du am besten gleich dazu. So werden die Wände optimal vor Stößen und Verschmutzungen geschützt. Rollende Stühle und Staubsauger können dann nämlich kein Unheil anrichten.
Allerdings eignet sich Nadelfilz Velours auch für das private Zuhause. Beispielsweise in Bereichen, in denen Dreck und Schmutz von draußen ins Haus geschleppt werden, also etwa im Flur oder Eingangsbereich. Ganz egal, ob Nadelfilz in Grau oder Blau, er ist in jedem Fall sehr unempfindlich und pflegeleicht. Um Nadelfilz Velours zu reinigen, reicht es in der Regel aus, groben Schmutz einfach abzusaugen. Da Nadelfilz in Anthrazit oder einer anderen Farbe eine niedrige Gesamthöhe hat und sich der Dreck somit nicht im Flor sammeln kann, klappt das Absaugen kinderleicht und vollkommen unkompliziert. Bei Flecken - beispielsweise durch verschüttete Flüssigkeiten - lässt sich Nadelfilz Velours reinigen, indem Du ein feuchtes Tuch verwendest.
 

Nadelfilz Velours reinigen und verlegen

Besondere Fachkenntnisse brauchst Du nicht, wenn Du Deinen Nadelfilz Velours reinigen oder verlegen willst. Das Verlegen funktioniert sogar überraschend schnell und ohne nennenswerten Aufwand, so dass selbst Laien keine Probleme haben dürften, ihren Nadelfilz in Anthrazit oder Blau korrekt und ästhetisch in Szene zu setzen. Das Gleiche gilt übrigens für die Nadelfilz Sockelleiste. Auch sie ist binnen kurzer Zeit angebracht, denn sie verfügt auf der Rückseite über doppelseitiges Klebeband. Das sorgt dafür, dass Deine Nadelfilz Sockelleiste einen perfekten Halt hat und zusammen mit dem Nadelfilz in Grau oder Blau einen erstklassigen Eindruck macht. Positiver Nebeneffekt: Unser Nadelfilz Velours als Meterware ist genau wie die Nadelfilz Sockelleiste in der Lage, Umgebungsgeräusche und den Trittschall zu reduzieren. Ganz egal, ob Du Dich für Nadelfilz in Grau, Blau oder für Nadelfilz Anthrazit entscheidest, Du wertest damit jedes Objekt und jeden Raum auf.

Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse