Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 5% auf Kunstrasen mit KURA5

Schmutzfangläufer



Artikel 1 - 11 von 11

Schmutzfangläufer für Messe, Event und gewerblichen Einsatz

Du planst einen Messeauftritt oder hast ein Event vom Bodenbelag bis zum Zeitplan zu organisieren? Dann solltest Du jetzt unsere Läufer und Schmutzfangläufer kennenlernen, mit denen Du für jeden Eventtyp und jede Wetterlage gerüstet bis. Entdecke jetzt die neuen Gestaltungsmöglichkeiten, die unsere Schmutzfangläufer bieten.
 

Schmutzfangläufer für Drinnen und Draußen - ein Hit

Sowohl bei Messeveranstaltungen als auch bei anderen Events, an denen viele Personen teilnehmen muss der Bodenbelag extreme Beanspruchungen aushalten können. Straßenschuhe, nasses oder kaltes Wetter sowie eine hohe Besucherfrequenz setzen der herkömmlichen Schmutzfangmatte zu. Bei uns gibt es speziell für die Eventgestaltung Schmutzfangläufer als Meterware zum individuellen Anpassen. So lässt sich der Schmutzfangläufer noch schneller und mit weniger Anpassungsbedarf an Ort und Stelle verlegen. Unsere Schmutzfangläufer sind rutschfest und in mehrere verschiedenen Strukturierungen erhältlich. Diese optimieren das Sauber- und Trockenlaufen gerade bei schlechtem Wetter und tragen dadurch zu einem sauberen und gepflegten Messeauftritt oder Event bei. Die Nadelfilzoberfläche erweist sich zudem als besonders pflegeleicht und robust. Einmal abgesaugt sind Schmutzfangmatten und Läufer sofort wieder schön wie am ersten Tag und von Neuem einsatzbereit. Selbstverständlich gibt es die Schmutzfangläufer als Meterware in zahlreichen verschiedenen Farben, damit sie perfekt zu Deiner Messe- und Eventgestaltung passen.
 

Der Spaghettiläufer - Die Schmutzfangmatte als Läufer

Du suchst nach einem besonderen Hingucker für Deinen Messeauftritt oder ein Event? Dann solltest Du Dir den Spaghettiläufer genauer ansehen. Es handelt sich dabei um einen Schmutzfangläufer in Meterware, der aber gleichzeitig exzellente Qualitäten für das Sauberlaufen besitzt und zudem durch seine extravagante Optik mehr als überzeugt. Dieser Schmutzfangläufer ist rutschfest dank seiner Antirutschbeschichtung. Gerade für Einsatzbereiche mit Feuchte oder Nässe eignet er sich besonders gut und glänzt mit einer zusätzlichen antibakteriellen Behandlung. Die Gesamthöhe dieser Schmutzfangmatte als Läufer beträgt starke 15mm, wodurch er eine angenehm flauschige Oberflächenstruktur erhält. Dieser Schmutzfangläufer ist rutschfest und aus hochwertigem PVC gefertigt. Die maximal mögliche Breite beträgt 120cm - reichlich Platz, um den Schmutzfangläufer als Meterware gezielt zur Raumgestaltung einzusetzen oder besonders rutschgefährdete Bereiche zu schützen. In kleinen Längenabmessungen kann dieser Läufer sogar als Schmutzfangmatte eingesetzt werden. So erhältst Du eine Schmutzfangmatte, die zugleich alle positiven Eigenschaften der Meterware in sich vereint. Egal, ob Du den Spaghettiläufer als Schmutzfangmatte oder als Gestaltungselement für gesamte Räume einsetzt, Du hast die Wahl zwischen fünf verschiedenen modernen Farben, die einen frischen Wind in Räume bringen.
 

Küchenläufer mit Profi-Vorteil

Natürlich machen sich diese Schmutzfangläufer rutschfest auch in privaten Küchen exzellent, sie sind dank ihrer extremen Strapazierfähigkeit aber im Besonderen für den gewerblichen Einsatz oder für Messen und Events prädestiniert. In der Küche muss eine Schmutzfangmatte nicht nur die Belastung durch Köche und Assistenten aushalten, sondern auch Nässe, aber auch Hitze wegstecken. Natürlich muss ein Küchenläufer auch unter diesen erschwerten Bedingungen als Schmutzfangläufer rutschfest sein. Für den Einsatz in Küchen bekommst Du hier ebenfalls Schmutzfangläufer als Meterware, die in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist und dank Nadelfilzmaterial aus Polypropylen wunderbar strapazierfähig ist. Verschmutzungen lassen sich einfach absaugen, dann ist die Schmutzfangmatte als Läufer in der Küche wieder so schön wie zuvor. Dank des eingearbeiteten Gel-Rückens sind unsere Schmutzfangläufer rutschfest, auch in der Küche, wo der Boden schon mal nass wird. Tolle Gestaltungsakzente, aber volle Funktionalität bietet unser Küchenläufer CLEAN mit 13 Farben und drei praktischen Größenvarianten.
Du wünschst Dir den echten Natur-Look für Dein Ambiente? Dann solltest Du Dir unseren Küchenläufer als Sisal ansehen, der mit Latexrücken für absolute Rutschsicherheit sorgt und hochgradig strapazierfähig ist. Du willst noch mehr Abwechslung? Gerade für private Küchenbereiche bieten wir Dir eine breite Auswahl an weiteren Küchenläufern in modernen Designs. Von der orientalisch inspirierten Schmutzfangmatte als Läufer bis hin zur Küchenmatte in Marmoroptik hast Du hier die Qual der Wahl. Eines ist jedoch konstant: Unsere gleichbleibend hohe Qualität und die Pflegeleichtigkeit dank moderner Materialien!