Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Kunstrasen mit KURA10

Premium Kunstrasen



Artikel 1 - 7 von 7

Premium-Kunstrasen für Events und Veranstaltungen - ein gelungener Auftritt!

Mit Kunstrasen schaffst du eine Wohlfühloase der Extraklasse - die zudem noch weitaus langlebiger, pflegeleichter und weniger zeitaufwändig als Echtrasen ist. Diese Vorteile spielt Kunstrasen bei einem Event oder einer Messe aus, weshalb der Premium-Kunstrasen eine erstklassige Wahl darstellt. Besonders praktisch: Mit unseren unterschiedlichen Variationen von Premium-Kunstrasen genießt du viel Flexibilität - und wenn du noch nicht genau weißt, was du eigentlich suchst, hilft dir die Musterbox-Premium-Kunstrasen bei deiner Entscheidung.
 

Kunstrasen für Messe und weitere Veranstaltungen

Ein Messestand soll Aufmerksamkeit generieren, Interessierte anziehen und natürlich einwandfrei aussehen: Naturrasen ist hierfür denkbar ungeeignet, schon allein deshalb, weil du den schlecht in einer Halle pflanzen kannst. Mit Kunstrasen für eine Messe bleibst du flexibel, richtest deinen Stand in überschaubarer Zeit her und erhältst einen trittfesten, robusten Untergrund. Kunstrasen wird auf einer Veranstaltung auf deshalb so gern verlegt, weil die synthetischen Grashalme weitaus langlebiger und widerstandsfähiger als ihre Gegenspieler aus der Natur sind. Kunstrasen bei einer Veranstaltung lässt sich am Ende des Tages schnell reinigen, dafür reicht schon ein etwas grober beschaffener Besen, zugleich stellst du so die einzelnen Grashalme wieder auf - damit der Kunstrasen auf der Messe auch am nächsten Tag wieder mit seiner ganzen Strahlkraft begeistert.

Hochwertiger Kunstrasen für ein Event sieht seinem Vorbild aus der Natur mittlerweile zum Verwechseln ähnlich. Neben seiner bestechenden Farbgewalt, ist ein Vorteil von Kunstrasen bei einem Event ebenso seine angenehme Haptik. Hochwertiger Kunstrasen für eine Veranstaltung besteht aus vielen einzelnen Grashalmen, die zudem eine unterschiedliche Länge und Struktur besitzen. Barfuß wird den Kunstrasen auf einem Event wohl niemand betreten, aber selbst mit festem Schuhwerk sind die angenehm abfedernden und trittfesten Eigenschaften des Kunstrasens hervorzuheben.
 

Eine große Auswahl an Messe-Kunstrasen, kompetente Beratung, sowie ein ausgezeichneter Service

Bei uns kannst findest Du garantiert den passenden Kunstrasen für eine Veranstaltung und/oder für den Privatgebrauch - von Rasenteppichen, über Einstiegsmodelle an Kunstrasen, bis hin zu Premium Produkten wie z.B. das Modell ROSEMARY, wirst du bei uns fündig.

Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse