Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Outdoorteppiche mit SPRING10

Exklusive Hochzeitsteppiche schaffen die rutschfeste Basis für Dein romantisches Highlight

Primaflor 2024
Eventwelt
Exklusive Hochzeitsteppiche schaffen die rutschfeste Basis für Dein romantisches Highlight - Exklusive Hochzeitsteppiche schaffen die rutschfeste Basis für Dein romantisches Highlight

Exklusive Hochzeitsteppiche für Dein romantisches Highlight

Manche Menschen haben sich bereits als Kinder ihre Hochzeitsfeier in den prächtigsten Farben ausgemalt. Damit dieser Tag, an dem Du zu Deinem Lieblingsmenschen „Ja“ sagst, ein voller Erfolg wird, ist eine ausführliche Planung der Feierlichkeiten vonnöten. Und diese betrifft nicht nur das Catering und die Location, sondern auch das Ambiente sowie eine formvollendete Ausstattung. Auf dem Boden fängt es an: Denn Du und alle Deine Gäste gehen über diesen Belag. Deshalb sollte er unbedingt rutschfest und widerstandsfähig sein sowie zu Inneneinrichtung und Dekoration passen. primaflor bietet Dir eine breite Auswahl an hochwertigen Hochzeitsteppichen, die eine wunderbare Basis für Deinen romantischen Tag darstellen oder exklusive Akzente setzen.


#1 Warum ein edler Hochzeitsteppich Deinen großen Tag noch strahlender macht

An Deinem Hochzeitstag sind Du und Dein Schatz die Stars. Einmal wie die VIPs über den ausgerollten Teppich flanieren, muss da schon drin sein. Dabei hast Du die Wahl zwischen schicken Hochzeitsläufern wie dem Rips DUBLIN, witterungsbeständigen Outdoor-Läufern für einen glamourösen Auftritt vor der Tür oder Teppichen in Meterware wie dem REVExpo, mit denen Du auch ganze Räume auslegen kannst. Unsere Teppiche wurden speziell für größeren Publikumsverkehr konzipiert. Du musst also keine Angst haben, dass sie bereits nach ein paar Stunden abgenutzt aussehen. Im Gegenteil: Du kannst mit Deinen Gästen beruhigt bis zum Morgengrauen durchtanzen. Auch danach lassen sich unsere Hochzeitsteppiche mit ein paar einfachen Handgriffen wieder in ihren Ursprungszustand versetzen – und erneut verwenden.



#2 Hochzeitsteppiche in den neuen Trendfarben

In diesem Jahr gab es bei der Oscarverleihung im Dolby Theatre in Los Angeles ein absolutes Novum: Die Stars liefen nicht wie all die Jahre zuvor über einen roten, sondern einen champagner- bzw. beigefarbenen Teppich. Auch bei primaflor mögen wir Veränderungen und bieten Dir neben klassischen roten Hochzeitsteppichen auch eine Reihe aufregender neuer Trendfarben, zum Beispiel beim Modell PODIUM, an. Schließlich heiratet heutzutage auch nicht mehr jede Dame in traditionellem Weiß:

  • glamouröses Beige wie bei den Oscars
  • dezentes Grau zu entweder ebenso gedeckten Farben oder als Kontrast zu knalligeren Tönen
  • Petrol und Marine als moderne Stilentscheidung
  • Braun und Curry verleihen ein warmes orientalisches Flair

#3 On point: Wie Stehtische mit runden Teppichen zu akzentuierten Inseln werden

Nur am Bankett zu sitzen sorgt bei einer stilvollen Hochzeitsparty bei dem ein oder anderen Gast auf Dauer für müde Glieder. Lockere die Atmosphäre mit hübsch dekorierten Stehtischen auf, an denen ein Aperitif, Cocktails und weitere Getränke eingenommen werden können, bevor es Dich und die Gäste auf die Tanzfläche zieht. Bei einem kühlen Drink lässt es sich dann dort auch wieder vom anstrengenden Geschwofe pausieren, bevor Arme und Beine das nächste Mal im Takt fliegen. Verpasse den Stehtischen mit runden PODIUM-Teppichen den letzten Schliff, sodass die kleinen Oasen noch stärker zum Verweilen einladen. Auch diese führen wir in unterschiedlichsten Farbvariationen: von klassischeren Tönen wie Rot, Weiß, Blau bis hin zu atemberaubenden Nuancen wie Türkis, Orange, Himmelblau und Magenta. Du findest bestimmt die passende Farbe zu Deiner Location.

#4 Hochwertige Bodenbeläge für Hochzeitsmessen

Nicht nur bei privaten Hochzeitsfeiern kommt es auf den perfekten Bodenbelag an. Besonders auf den beliebten Hochzeitsmessen bist Du als Aussteller auf einen adäquaten Teppich angewiesen, der strapazierfähig ist und gleichzeitig die Exklusivität unterstreicht. Unsere Messe- und Hochzeitsteppiche erfüllen beide Kriterien par excellence. Sie sind außerdem leicht zu verlegen und so robust, dass auch große Besucherzahlen ihnen nichts anhaben können. Sollte die Messe über mehrere Tage gehen, lassen sich die Messeteppiche am Abend ohne großen Aufwand für den kommenden Tag auffrischen. Mehr Informationen wie Du Deinen Bodenbelag reinigst, erhältst Du hier.

Bestelle jetzt Deinen hochwertigen Eventteppich in den Trendfarben 2023 bei uns im Shop.


Ratgeber
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse