Zahlungsarten und Versandkosten
Amazon Pay
Mit Amazon Pay kannst Du dein Amazon-Konto nutzen, um als E-Commerce-Kunde in unserem Online Shop einzukaufen. Genieße die Freiheit eines bewährten und sicheren Bezahlens im Internet - ohne ein neues Kundenkonto zu erstellen, Kontodaten einzugeben oder sich Sorgen um die Sicherheit machen zu müssen. |
|
PayPal Paypal bietet eine einfache, schnelle und sichere Zahlung beim Onlineshopping mit integriertem Käuferschutz. Dabei sind Deine Bankverbindung oder Deine Kreditkartennummer bei PayPal sicher verwahrt und müssen nicht bei jedem Kauf neu angegeben werden. Du zahlst einfach nur mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort. |
|
Rechnung Öffentliche Institutionen und uns bekannte Unternehmen beliefern wir auf Rechnung. Als öffentliche Institution oder Unternehmen wähle bitte "Rechnung" in der Kaufabwicklung oder sende uns Deine offizielle Bestellung per Fax, Post oder E-Mail zu. (Fax: +49 (0) 2572-15 005 29) - (E-Mail: shop@primaflor.de). |
|
|
Überweisung Nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die Ware direkt an Dich. Die einfachste und günstigste Variante. |
Klarna Rechnungs- und Ratenkauf In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Die nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest Du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhälst Du hier: www.klarna.com. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt. |
Versandkosten
Hier findest du einen Überblick über unsere Versandkosten und die Lieferzeiten. Die Versandmöglichkeiten sind abhängig von den bestellten Artikeln. Alle möglichen Versandoptionen werden Dir in der Kaufabwicklung angezeigt.
Versandkosten
Paketversand | Paketversand Premium** | Sperrgut | Spedition | Brief- & Warenpost | |
Deutschland | 7,90 € | 10,90 € | 13,90 € | 34,90 € | 4,90 € |
Ländergruppe 1* | 11,90 € | 14,90 € | 17,90 € | 89,90 € | 8,90 € |
Ländergruppe 2* | 16,90 € | 19,90 € | 22,90 € | 179,90 € | 14,90 € |
Schweiz*** | 21,90 € | 24,90 € | 27,90 € | auf Anfrage | 21,90 € |
Lieferzeiten
Paketversand | Paketversand Premium** | Sperrgut | Spedition | Brief- & Warenpost | |
Deutschland | 2-3 Werktage | 2-3 Werktage | 3-4 Werktage | 4-5 Werktage | 2-3 Werktage |
Ländergruppe 1* | 4-5 Werktage | 4-5 Werktage | 5-6 Werktage | 7-8 Werktage | 4-5 Werktage |
Ländergruppe 2* | 4-5 Werktage | 4-5 Werktage | 5-6 Werktage | 7-8 Werktage | 4-5 Werktage |
Schweiz*** | 4-5 Werktage | 4-5 Werktage | 5-6 Werktage | 7-8 Werktage | 4-5 Werktage |
*Ländergruppen
1 | ![]() |
Belgien | ![]() |
Dänemark | ![]() |
Luxemburg | ![]() |
Niederlande | ![]() |
Österreich |
2 | ![]() |
Frankreich | ![]() |
Italien | ![]() |
Schweden | ![]() |
Spanien |
** Premium-Bestellung bis 13:00 Uhr - Versand am selben Werktag
*** Bei Lieferungen in die Schweiz können zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen.
Weitere Informationen:
Bitte beachte, dass GLS nicht an Packstationen liefern kann.
Möchtest du Deine Bestellung persönlich abholen? Komme gerne vorbei! Du findest uns in der Gutenbergstrasse 32 in 48282 Emsdetten.
Hinweise zum Speditionsversand:
Bei Artikel die aufgrund von Größe und/oder Gewicht per Spedition versendet werden, erfolgt der Speditionsversand bis Bordsteinkante. Die Spedition wird sich in der Regel kurz vor der Anlieferung telefonisch melden.
Umsatzsteuer
Alle Preise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer, es handelt sich um Bruttopreise. In der Rechnung wird die MwSt. gesondert ausgewiesen.
Firmenkunden im EU Ausland
Bitte teile uns als Firmenkunde innerhalb der EU (außerhalb Deutschlands) Deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mit. Ohne diese Nummer kann die MwSt. hinsichlich innergemeinschatlicher Lieferungen nicht abgezogen werden.
Du möchtest die Ankunft Deines Paketes noch genauer timen oder das Paket in andere Länder verschicken? Wir finden eine Lösung!
Sprich uns gerne direkt per Telefon unter 02572 / 15 005 01, per Mail: shop@primaflor.de oder über das Kontaktformular: Kontaktformular.