Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Outdoorteppiche mit SPRING10

Ratgeber

Einträge insgesamt: 5

Primaflor 2024
19.09.2023

Du planst ein besonderes Event im Strandcafé und möchtest, dass alles perfekt ist. Neben der Auswahl der richtigen Dekoration und des Menüs solltest Du auch die Bodengestaltung in Betracht ziehen. Eventteppiche können hierbei eine großartige Lösung sein.

Primaflor 2024
14.09.2023

Kunstrasen ist eine beliebte Alternative zu natürlichen Rasenflächen. Er ist pflegeleicht, sieht das ganze Jahr über grün aus und benötigt keine Bewässerung oder den Einsatz von Düngemitteln. Das sind bereits einige gute Gründe, warum Menschen sich für Kunstrasen entscheiden. Doch wie nachhaltig ist er wirklich?

Primaflor 2024
06.09.2023

Du möchtest Kratzer und Schrammen auf Deinen hochwertigen Möbeln vermeiden und suchst nach einer Lösung, um Deinen Umzug absolut sicher zu gestalten? Möbeldecken von Primaflor sind Deine Chance, Beschädigungen an Möbeln und anderen empfindlichen Umzugsgütern vorzubeugen. Du entscheidest Dich mit diesen Umzugsdecken für nachhaltige Qualität und eine angemessene Größe.

Primaflor 2024
04.09.2023

Als verantwortungsbewusste Schulangestellte oder Elternteil legst Du großen Wert auf die Sauberkeit und Sicherheit in Schulgebäuden. Schmutz und Nässe können nicht nur unschöne Flecken hinterlassen, sondern auch zu Unfällen führen. In diesem Blog widmen wir uns der Bedeutung von Schmutzfangläufern und Schmutzfangmatten in Schulen, wie sie verlegt werden und welchen Mehrwert sie bieten.

Primaflor 2024
01.09.2023

Fliesen, Holzböden, Steinböden? Wenn Du Dein Restaurant ausbaust, steht die Wahl des passenden Fußbodens ganz oben auf Deiner Liste. Der Bodenbelag muss nicht nur pflegeleicht, widerstandsfähig und rutschhemmend sein, sondern auch optisch zum Ambiente Deines Restaurants passen. Alle diese Anforderungen erfüllt ein hochwertiger PVC-Belag, der zudem kostengünstiger ist als andere Optionen.

Einträge insgesamt: 5
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse