Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Outdoorteppiche mit SPRING10

Ratgeber

Einträge insgesamt: 9

Primaflor 2024
30.08.2023

Vinylboden bringt zahllose Vorteile mit sich. Und das für verschiedenste Einsatzbereiche. Denn PVC ist widerstandsfähig und gleichzeitig einfach zu verlegen. Trotzdem gilt es einige Dinge zu beachten, gerade wenn er in besonders beanspruchten Bereichen, wie etwa einer Werkstatt, ei ngesetzt wird.

Primaflor 2024
28.08.2023

Du hast Dich entschieden, Deinen Kunstrasen zu erneuern oder zu entfernen, und stehst nun vor der Frage, wie Du ihn richtig entsorgen kannst. Die Entsorgung von Kunstrasen erfordert spezielle Überlegungen, da es sich um ein Material handelt, das aus verschiedenen Komponenten besteht und nicht einfach in den regulären Müll geworfen werden kann.

Primaflor 2024
25.08.2023

Eine Schmutzfangmatte ist eine sinnvolle Ergänzung im Haushalt, um sämtliche Überbleibsel aus dem Garten, der Terrasse oder dem Spaziergang nicht in die Wohnung zu bringen. Gleichzeitig können sie auch ein schönes Designelement darstellen und sich optisch in die Inneneinrichtung eingliedern oder auf die Dekoration im Außenbereich abgestimmt werden.

Primaflor 2024
21.08.2023

Die Hochzeitsfeier im eigenen Garten bietet sich daher bei vielen an und wird durch die geringen Kosten noch beliebter!  Doch worauf sollte man achten, wenn man die Hochzeit im eigenen Garten feiern möchte?

Primaflor 2024
15.08.2023

Wie lagere ich meine Messe- und Eventteppiche richtig ein, um ihre Qualität zu erhalten und sie für zukünftige Veranstaltungen optimal nutzen zu können? Wir zeigen wie Du Eventteppiche und Messeteppiche optimal einlagerst.

Primaflor 2024
14.08.2023

Ob im Park oder im eigenen Garten – mit den Outdoorspielzeugen von Primaflor kommt garantiert keine Langeweile auf. Robust und mit praktischer Transporttasche überzeugen sowohl die Spielmatten als auch Minigolf-Sets mit Praktikabilität und größtem Spaßfaktor.

Primaflor 2024
09.08.2023

Teppichfliesen bieten nicht nur eine bequeme und weiche Oberfläche, sondern auch eine große Flexibilität bei der Anwendung. Egal ob im Wohnzimmer, Büro oder Schlafzimmer – Teppichfliesen können den

Primaflor 2024
02.08.2023

Sichtschutzstreifen aus Polyrattan sind eine moderne und ästhetische Möglichkeit, Deinen Garten oder Deine Terrasse vor neugierigen Blicken zu schützen. Polyrattan ist ein robustes und langlebiges Material, das nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend ist.

Primaflor 2024
02.08.2023

Du möchstes Deinen Garten schnell und effektiv verschönern? Wir empfehlen Kunstrasen oder einen Rasenteppich auszulegen. Die beiden Lösungen sind nachhaltig, pflegeleicht und sehen dazu noch schön aus. Wir zeigen Dir, wie Du schattige Ecken schön gestalten kannst.

Einträge insgesamt: 9
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse