Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 5% auf Kunstrasen mit KURA5
Rasenteppiche Header

Dein Rückzugsort, Deine Entspannung

Unser Rasenteppich

Entdecke die natürliche Eleganz im Freien mit unserer Rasenteppich-Kollektion. Von maßgefertigten Lösungen für individuelle Outdoor-Bereiche bis hin zu pflegeleichten Designs, die das ganze Jahr über strahlen – unser Sortiment bietet Dir den perfekten Outdoorteppich für Deinen Garten, Balkon oder Campingplatz. Erlebe Komfort, Ästhetik und Widerstandsfähigkeit in einem.

Rasenteppiche



Artikel 1 - 11 von 11

Rasenteppiche 1

Welche Vorteile bietet ein Rasenteppich im Außenbereich?

Ein Rasenteppich vereint zahlreiche Vorzüge: Seine Wetterfestigkeit ermöglicht den ganzjährigen Einsatz im Freien. Dank der Noppenstruktur ist er wasserdurchlässig, verhindert Staunässe und Schimmelbildung. Die schnelltrocknenden Eigenschaften machen ihn nach Regen rasch wieder nutzbar. Zudem bietet er einen angenehmen Laufkomfort, der Barfußgehen oder das Spielen auf dem Outdoorteppich besonders angenehm gestaltet. Diese kombinierten Merkmale machen den Rasenteppich zu einer praktischen und ästhetischen Lösung für den Garten, Balkon oder die Terrasse. Entdecke unsere Rasenteppiche COMFORT oder GREEN.

Rasenteppiche 2

Outdoorteppich nach Maß: Maßgeschneiderter Rasenteppich für individuellen Outdoor-Flair

Der Rasenteppich als maßgefertigter Outdoor-Teppich bietet individuelle Gestaltungsfreiheit. Als Meterware erhältlich, kann er passgenau zugeschnitten werden, um sich nahtlos in jeden Außenbereich einzufügen. Diese maßgeschneiderte Lösung ermöglicht es, den Rasenteppich an verschiedene Formen und Größen anzupassen, sei es für den Balkon, die Terrasse oder den Garten. Durch diese Flexibilität verbindet der Outdoorteppich nach Maß Funktionalität mit ästhetischer Anpassungsfähigkeit, um den Außenbereich ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Rasenteppiche 3

Camping-Komfort pur: Der maßgeschneiderte Rasenteppich als Vorzeltteppich

Der Rasenteppich als Vorzeltteppich erweist sich als praktisches Highlight für Camping und Outdoor-Abenteuer. Mit seiner strapazierfähigen Beschaffenheit bietet er nicht nur Schutz vor Nässe und Kälte, sondern schafft auch eine gemütliche Atmosphäre vor dem Zelt. Durch seine einfache Pflege, Wetterbeständigkeit und die Möglichkeit, ihn auf die gewünschte Größe zuzuschneiden, wird der Rasenteppich zum unverzichtbaren Begleiter für Campingliebhaber, die Komfort und Naturverbundenheit gleichermaßen schätzen. So wird das Vorzelt zu einer einladenden Oase, in der man die Natur in vollen Zügen genießen kann.
Rasenteppiche 4

Natürliches Ambiente am Pool: Der Rasenteppich als stilvolle und komfortable Unterlage

Der Rasenteppich als Poolunterlage verleiht dem Poolbereich eine natürliche und angenehme Atmosphäre. Die spezielle Beschaffenheit des Teppichs schützt nicht nur den Boden vor Feuchtigkeit, sondern bietet auch eine rutschfeste und komfortable Fläche rund um den Pool. Mit seiner Wasser- und Wetterbeständigkeit sorgt der Rasenteppich dafür, dass der Poolbereich nicht nur sicher, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet ist. Ein praktisches und stilvolles Element, das den Badespaß im eigenen Garten auf ein neues Level hebt.
Rasenteppiche 5

Wie pflegt man einen Outdoor Rasenteppich?

Die Pflege eines Rasenteppichs ist einfach und effektiv. Regelmäßiges Absaugen entfernt Schmutz und Staub, während bei Bedarf eine Reinigung mit mildem Reinigungsmittel Flecken beseitigt. Im Winter empfiehlt es sich, den Rasenteppich aufzurollen und geschützt zu lagern, um seine Lebensdauer zu verlängern. Diese unkomplizierten Maßnahmen bewahren die Frische und Ästhetik des Rasenteppichs, sodass er das ganze Jahr über als ansprechende und pflegeleichte Outdoor-Oase dient.