Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Outdoorteppiche mit SPRING10

Ratgeber


Eventwelt

Primaflor 2024
12.04.2024

Wir zeigen dir welche Trends 2024 für deine perfekte Hochzeit angesagt sind. Stylisch, jung und extravagant setzt du so Akzente für ein unvergessliches Fest.

Primaflor 2024
19.03.2024

Damit ein Event zum vollen Erfolg wird, ist eine ansprechende Location-Deko die halbe Miete. Wer es schafft, eine Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, begeistert Gäste und sichert sich die Kunden von morgen. Mit einem Eventteppich bzw. Messeteppich als Meterware verleihst Du Räumen und Outdoor-Settings einen geschmackvollen Rahmen und Blickfang. Beim Eventteppich sind die Trends 2024 farbenfroh, modern und elegant.

Primaflor 2024
27.02.2024

Durch seine Vielseitigkeit, Einfachheit und Umweltfreundlichkeit könnte Kunstrasen die Zukunft des Messebaus revolutionieren und Unternehmen dabei unterstützen, sich auf innovative und ansprechende Weise zu präsentieren.

Primaflor 2024
01.12.2023

Wenn es um Außenveranstaltungen geht, gibt es eine Geheimwaffe, die oft übersehen wird: Eventteppiche. Diese Teppiche sind nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker, der das Ambiente deiner Veranstaltung auf ein neues Level hebt.

Primaflor 2024
27.11.2023

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam in festlicher Atmosphäre das Jahr ausklingen zu lassen? Um dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, spielt die richtige Dekoration eine entscheidende Rolle. Wir zeigen dir mit welchen einfachen Tricks und Mitteln dies spielend einfach gelingt.

Primaflor 2024
19.09.2023

Du planst ein besonderes Event im Strandcafé und möchtest, dass alles perfekt ist. Neben der Auswahl der richtigen Dekoration und des Menüs solltest Du auch die Bodengestaltung in Betracht ziehen. Eventteppiche können hierbei eine großartige Lösung sein.

Primaflor 2024
04.09.2023

Als verantwortungsbewusste Schulangestellte oder Elternteil legst Du großen Wert auf die Sauberkeit und Sicherheit in Schulgebäuden. Schmutz und Nässe können nicht nur unschöne Flecken hinterlassen, sondern auch zu Unfällen führen. In diesem Blog widmen wir uns der Bedeutung von Schmutzfangläufern und Schmutzfangmatten in Schulen, wie sie verlegt werden und welchen Mehrwert sie bieten.

Primaflor 2024
01.09.2023

Fliesen, Holzböden, Steinböden? Wenn Du Dein Restaurant ausbaust, steht die Wahl des passenden Fußbodens ganz oben auf Deiner Liste. Der Bodenbelag muss nicht nur pflegeleicht, widerstandsfähig und rutschhemmend sein, sondern auch optisch zum Ambiente Deines Restaurants passen. Alle diese Anforderungen erfüllt ein hochwertiger PVC-Belag, der zudem kostengünstiger ist als andere Optionen.

Primaflor 2024
21.08.2023

Die Hochzeitsfeier im eigenen Garten bietet sich daher bei vielen an und wird durch die geringen Kosten noch beliebter!  Doch worauf sollte man achten, wenn man die Hochzeit im eigenen Garten feiern möchte?

Primaflor 2024
15.08.2023

Wie lagere ich meine Messe- und Eventteppiche richtig ein, um ihre Qualität zu erhalten und sie für zukünftige Veranstaltungen optimal nutzen zu können? Wir zeigen wie Du Eventteppiche und Messeteppiche optimal einlagerst.

Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse