FAQ
Rückgabe & Garantie
Wenn Ihnen ein Produkt mal nicht zusagt, können Sie dieses im Rahmen Ihres Widerrufsrechts innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Widerruf finden Sie auch hier.
Sie möchten einen Artikel zurückgeben?
Eine Retour können Sie binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware telefonisch, per E-Mail oder über unser Widerrufsformular anmelden.
Die Kosten, die mit der Rücksendung der Ware einhergehen, werden von Ihnen übernommen. Die Kosten für die Rücksendung per Spedition (sperrige Güter) werden auf höchsten 75€ geschätzt.
Unsere Garantiebedingungen halten sich an die gesetzlichen Vorgaben und an die gesetzliche Gewährleistungsfrist. Ansprüche darüber hinaus können nicht geltend gemacht werden.
Weitere Details hierzu finden Sie auch in unseren AGB.
Ware, die Sie über unseren Shop bestellen, gilt nicht als individuell zugeschnitten, da es sich um Standardmaße handelt. Diese Produkte können Sie als Privatkunde im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zurückgeben.
Sollten Sie tatsächliche Maßkonfektionen bestellen, sei es über unsere Hotline oder per Mail, sind diese vom Umtausch ausgeschlossen.
Auch bei Problemen sind wir für Sie da!
Wenn es ein Problem mit einem Artikel gibt und Sie diesen reklamieren möchten, nehmen Sie gerne per Email, Telefon oder über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns dann darum und stehen mit Rat und Tat zur Seite.