Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Schneller Versand
Kompetenter Kundenservice

FAQ

Produktangebot & Bestellung

Was kann ich bei Primaflor.de kaufen?

Primaflor ist ein multikanaler Anbieter von Bodenbelägen. Hierbei haben wir uns insbesondere auf die Themen Kunstrasen, Nadelfilz, Schmutzfangmatten, Schmutzfangläufer, Fußmatten, BBQ-Matten, PVC, Messeböden, Eventböden, Spielteppiche und Kinderteppiche konzentriert. Darüber hinaus sind wir auch Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Füllmaterialien und Bastelmaterialien, sowie um Geovlies und Packdecken geht.

Zu all unseren Produkten haben wir zudem selbstverständlich auch das perfekte Verlegezubehör im Sortiment.

 

Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder benötigen kompetente Beratung? 

Dann rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine EMail oder nutzen Sie das Kontaktformular.

1
Kann ich Sonderwünsche aufgeben?

Sie haben besondere Wünsche oder Anforderungen hinsichtliches Ihres Vorhabens?

Kein Problem! Individuelle und maßgenaue Anfertigungen speziell nach Ihren Wünschen fertigen wir gerne an.

Kontaktieren Sie uns gerne über unsere Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sichern Ihnen eine schnelle Rückmeldung zu.

Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 2572 / 15 005 01
Kontaktformular: zum Kontaktformular

 

1
Wo erhalte ich passendes Verlege-Zubehör?

Wir halten für Sie eine große Auswahl an passendem Zubehör zur Bodenverlegung bereit. 

Hier geht es zum Zubehör.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

1
Kann ich mir die Produkte vor Ort ansehen?

Sie möchten sich vorab pesönlich von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugen? Das ist kein Problem.
Nach vorheriger Terminabsprache können wir Ihnen in unserem Showroom in Emsdetten unsere Produkte gerne vorführen und zeigen.

Ist es nicht möglich Muster vor Ort zu begutachten, schicken wir Ihnen die Muster selbstverständlich auch gerne zu.

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns gerne an oder nutzen unser Kontaktformular.

1
Was bedeutet "versandfertig"?

"Versandfertig" bedeutet, dass Ihre Bestellung bereit zum Versenden ist. Die Bestellung wurde bereits fertig verpackt und wartet darauf, von unserem Versanddiensleister abgeholt zu werden. Sobald dieses geschehen ist, erhalten Sie per Email eine Bestätigung. In Kürze werden Sie dann Ihre Bestellung in den Händen halten können.

1
Wer hilft mir bei der Produktauswahl?

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben das passende Produkt zu finden, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Vielen tolle und hilfreiche Tipps finden Sie auch in unserem Ratgeber.

1
Wie kann ich bei Primaflor bestellen?

Haben Sie ein passendes Produkt gefunden, fügen Sie es ganz einfach dem Warenkorb hinzu. Haben Sie alle gewünschten Artikel zusammen, öffnen Sie Ihren Warenkorb und gehen zur Kasse. Hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen die gewünschte Zahl- & Versandart aus. Sie haben auch die Möglichkeit während des Bestellprozesses direkt über AmazonPay oder über PayPal bei uns zu bestellen. (Ein dort bestehendes Konto ist hierzu notwendig)
Abschliessend bestätigen Sie noch Ihre gewählten Artikel und schliessen den Kauf ab. 

Möchten Sie den direkten Kontakt um eine Bestellung aufzugeben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Email.

Uns bekannte Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bieten wir zudem auch den Kauf auf Rechnung an.
Sprechen Sie uns hierfür gerne direkt an. 

1
Kann ich mir vorab ein Muster zusenden lassen?

Gerne senden wir Ihnen ein Muster zu, damit Sie sich von der Wertigkeit unserer Produkte überzeugen können. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über das Kontaktformular oder per Email.

1
Gibt es einen Verlegeservice für Bodenbeläge?

Wir selbst bieten leider keinen Verlegeservice an.
In unseren detaillierten Anleitungen erklären wir Schritt für Schritt, wie Sie einfach Ihren Boden verlegen können.

Darüber hinaus stellen wir gerne einen Kontakt zu einem unserer Partner her, die sich mit dem Verlegen von u.a. unseren Produkten bestens auskennen.

1
Wie kann ich vorab ein Angebot bekommen?

Wünschen Sie vorab ein Angebot? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail, über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.

Gerne bereiten wir dann ein entsprechendes Angebot für Sie vor.

1
Wie erreiche ich Primaflor?

Sie erreichen uns jederzeit per Email oder über das Kontaktformular.

Unser Kundensupport steht Ihnen zudem Montags bis Freitags in der Zeit von 08.30 bis 16:30 Uhr telefonisch unter 02572 / 15 005 01 zur Verfügung.

1
Entsprechen die Farben der Produkte im Online-Shop den Originalfarben?

Unsere Produkte werden mit hochauflösendem Equipment im hauseigenen Fotostudio fotografiert, sodass die Farben und Ausführungen so weit wie möglich farbecht dargestellt werden. Aufgrund unterschiedlicher Farbeinstellungen und Auflösungen von Monitoren oder anderen Geräten mit Displays, kann es jedoch zu unterschiedlichen Darstellungen und leichten Farbabweichungen kommen. 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Brauchen Sie Hilfe?
Wir beraten Sie gerne
Telefonischen Ansprechpartner
Katalog anfordern
Besuchen Sie uns
Primaflor GmbH
Gutenbergstr. 32
48282 Emsdetten
Deutschland Route Planen