Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Schneller Versand
Kompetenter Kundenservice

FAQ

Lieferung

Wie erfolgt die Lieferung?

Wir versenden Ihre Bestellung mit unseren Versandpartnern DHL, GLS, UPS und falls nötig via Spedition.
Details zu den Versandkosten finden Sie hier

ship_logosfaie3TOr7mZWi

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach Versandart und Zielland. Eine Auflistung der Preise und Ländergruppen finden Sie in unserer Detailübersicht.

1
Wie lange dauert der Versand?

Zu jedem Artikel finden Sie eine ungefähre Versanddauerangabe im Shop. 

In der Regel dauert der Versand von paketversandfähigen Artikeln ca. 2-3 Werktage. Der Speditionsversand nimmt ca. 5-10 Werktage Zeit in Anspruch.

Bei weiteren Fragen zum Thema Versanddauer sind wir gern persönlich für Sie da. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

 

1
Gibt es einen Expressversand?

Ja, wir bieten hierfür einen speziellen Premiumversand an. Um die fristgerechte Lieferung sicherzustellen, bitten wir Sie vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, um die Rahmenbedingungen und Kapazitäten mit Ihnen abzusprechen.

1
Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?

Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist kein Problem.

Wir versenden Ihre Bestellung in folgende Länder Europas:

belgienEND2Z6eTIGnuA Belgien     

denmark Dänemark     

luxembourg Luxemburg

netherlands Niederlande

austria Österreich

switzerlandTPuiKAThEztcp Schweiz

france Frankreich

italy Italien

sweden Schweden

spain Spanien

 

Eine genaue Übersicht der Versandländer und den entsprechenden Versandkosten finden Sie hier.

Sollte Ihr Lieferland nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne.

1
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sie erhalten unmittelbar nach Versand eine Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrer Bestellung per E-Mail.

Somit können Sie den Verlauf Ihrer Sendungs in Echtzeit verfolgen.

1
Woher weiß ich wann meine Bestellung verschickt wurde?

Sobald Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email.

In dieser Email finden Sie auch die Tracking ID zu Ihrer Bestellung.

1
Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Ja, eine Abholung vor Ort ist möglich.

Wählen Sie die dafür "Abholung vor Ort" in den Versandoptionen vor dem Abschluss der Bestellung aus.

Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie von uns eine Email. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Bestellung für Sie zur Abholung bereit.

Sie finden uns in der Gutenbergstraße 32 in 48282 Emsdetten. 

Hier geht's zu Google Maps

Google_Maps_Logo

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Brauchen Sie Hilfe?
Wir beraten Sie gerne
Telefonischen Ansprechpartner
Katalog anfordern
Besuchen Sie uns
Primaflor GmbH
Gutenbergstr. 32
48282 Emsdetten
Deutschland Route Planen