FAQ
Lieferung
Wir versenden Ihre Bestellung mit unseren Versandpartnern DHL, GLS, UPS und falls nötig via Spedition.
Details zu den Versandkosten finden Sie hier.
Die Versandkosten variieren je nach Versandart und Zielland. Eine Auflistung der Preise und Ländergruppen finden Sie in unserer Detailübersicht.
Zu jedem Artikel finden Sie eine ungefähre Versanddauerangabe im Shop.
In der Regel dauert der Versand von paketversandfähigen Artikeln ca. 2-3 Werktage. Der Speditionsversand nimmt ca. 5-10 Werktage Zeit in Anspruch.
Bei weiteren Fragen zum Thema Versanddauer sind wir gern persönlich für Sie da. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
Ja, wir bieten hierfür einen speziellen Premiumversand an. Um die fristgerechte Lieferung sicherzustellen, bitten wir Sie vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, um die Rahmenbedingungen und Kapazitäten mit Ihnen abzusprechen.
Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist kein Problem.
Wir versenden Ihre Bestellung in folgende Länder Europas:
Belgien
Dänemark
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Schweiz
Frankreich
Italien
Schweden
Spanien
Eine genaue Übersicht der Versandländer und den entsprechenden Versandkosten finden Sie hier.
Sollte Ihr Lieferland nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne.
Sie erhalten unmittelbar nach Versand eine Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrer Bestellung per E-Mail.
Somit können Sie den Verlauf Ihrer Sendungs in Echtzeit verfolgen.
Sobald Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email.
In dieser Email finden Sie auch die Tracking ID zu Ihrer Bestellung.
Ja, eine Abholung vor Ort ist möglich.
Wählen Sie die dafür "Abholung vor Ort" in den Versandoptionen vor dem Abschluss der Bestellung aus.
Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie von uns eine Email. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Bestellung für Sie zur Abholung bereit.
Sie finden uns in der Gutenbergstraße 32 in 48282 Emsdetten.
Hier geht's zu Google Maps