FAQ
Bezahlung & Rückzahlung
Bei uns haben Sie eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten.
Wir halten für Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten bereit:
- Amazon Pay
- PayPal
- Überweisung via Vorkasse
- Klarna Rechnungs- & Ratenkauf
- auf Rechnung (für uns bekannte Unternehmen und für öffentliche Institutionen)
Eine detailierte Übersicht über die von uns angebotenen Zahlarten finden Sie im Bereich Zahlungsarten.
Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie die Rechnung hierzu per E-Mail an die angegebene Emailadresse.
Sollten Sie die Rechnung nicht erhalten, nicht mehr vorliegen oder grundsätzlich Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch an uns.
Die Belieferung "auf Rechnung" halten wir uns für uns bekannte Unternehmen, öffentliche Institutionen, sowie ausgewählten Stammkunden vor.
Sie sind eine öffentliche Institution oder ein Unternehmen? Dann senden Sie uns gerne Ihre offizielle Bestellung per Fax, Post oder Email zu.
Fax: +49 (0) 2572 15 005 29
Mail: [email protected]
Haben Sie einen Artikel an uns zurückgeschickt, erhalten Sie Ihre Rückzahlung nachdem die Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet worden ist. Dies nimmt in der Regel einige wenige Tage Zeit in Anspruch.
Die Rückzahlung erfolgt über das Zahlungsmittel über das Sie auch bezahlt haben.
Beispiel: Sie haben Ihre Bestellung über PayPal bezahlt, so bekommen Sie die Erstattung auch über Ihr PayPal-Konto zurück.
Haben Sie im Trubel des Alltags vielleicht eine noch offene Rechnung von uns übersehen?
Kein Problem! Wir erinnern Sie gerne kurz daran und bitten Sie den offenen Rechnungsbetrag zu begleichen.
Sollten Sie fälschlicherweise eine Zahlungserinnerung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte diesbezüglich per Email, Telefon oder über das Kontaktformular.