Lass Dich beraten: 02572 1500501
Zaubere ein Leuchten in Kinderaugen mit unseren Spielteppichen

Schmutzfangmatten



Artikel 1 - 22 von 22

Fußmatten für den Outdoor-Bereich: für mehr Sauberkeit im Haus

Spätestens wenn die Witterung draußen unwirtlich und feucht wird, leistet eine Fußmatte für den Außenbereich wertvolle Dienste. Denn ganz gleich, ob Sie sich für eine Fußmatte aus Kokos-Fasern oder eine Fußmatte in Schwarz aus Kunstfasern entscheiden: Wichtig ist, dass dank einer Fußmatte draußen vor der Tür weniger Schmutz in die Wohnung gelangt und Du Dir das eine oder andere Mal den Griff zum Wischmopp sparen kannst. In unserem Onlineshop findest Du eine große Auswahl verschiedener hochwertiger Fußmatten für den Outdoor-Bereich.
 

Fußmatten für die Haustür außen oder innen verwenden?

Prinzipiell ist es egal, ob Du eine Schmutzfangmatte outdoor oder drinnen verwendest. Schließlich hat nicht jeder den Platz vor der Haustür, um die Fußmatte außen zu platzieren. Auch direkt hinter der Haustür fängt eine Fußmatte für den Außenbereich den Schmutz noch optimal ein - umso zuverlässiger natürlich, wenn Du auch tatsächlich Deine Schuhe darauf abstreifst. Eine Schmutzfangmatte für den Outdoor-Einsatz kann also problemlos auch drinnen verwendet werden. Auf eines jedoch solltest Du achten: Möchtest Du eine Fußmatte nicht außen, sondern innen verwenden, sollte sie nicht zu dick sein, damit Du Deine Haustür auch noch problemlos öffnen kannst. Insofern spielt es also doch eine gewisse Rolle, ob Du bestimmte Fußmatten für die Haustür außen oder innen verwendest.
 

Die Fußmatte für draußen und drinnen: Wähle dein Material und deine Farbe!

Legst du Wert auf Nachhaltigkeit, ist eine Fußmatte aus Kokos vielleicht die beste Wahl für Dich. Möchtest Du lieber eine ganz schlichte und glatte Fußmatte in Schwarz, findest Du bei uns ebenfalls einige passende Modelle. Ein Großteil der von uns angebotenen Fußmatten ist übrigens waschbar und kann dadurch jederzeit von festsitzendem Schmutz befreit werden. Generell kannst Du bei den meisten unserer Fußmatten für den Outdoor-Einsatz zwischen verschiedenen Größen und Farben wählen. Übrigens haben viele unserer Fußmatten einen rutschfesten Rücken, das ist ideal für den Einsatz auf Fliesen und rutschigen Untergründen. Jetzt musst Du Dich nur noch für Deine favorisierte Ausführung entscheiden und bestellen, um von mehr Sauberkeit im Haus zu profitieren!
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse