Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Outdoorteppiche mit SPRING10

Ratgeber

Einträge insgesamt: 6

Primaflor 2024
29.03.2023

Du hast einen Balkon und weißt nicht so recht, was du damit anfangen sollst? Vielleicht nutzt du ihn als Rumpelkammer oder stellst einfach nur ein paar Blumentöpfe auf den Betonboden. Dabei kann dein Balkon viel mehr sein: ein grünes Zimmer, das dein Leben bereichert und entstresst. Und Kunstrasen als Bodenbelag kann dir dabei helfen.

Primaflor 2024
22.03.2023

Viele Menschen wünschen sich heutzutage einen Garten, der möglichst wenig Arbeit verursacht. Der Trend geht daher hin zu Steingärten, die besonders nachhaltig und pflegeleicht sein sollen. Doch wer möchte schon dauerhaft in einer Steinwüste leben? Kunstrasen ist hier eine interessante Alternative. Er verbindet eine naturnahe Optik mit einer unkomplizierten Pflege, sodass mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt.

Primaflor 2024
15.03.2023

Besonders praktisch sind Spielzeugteppiche, die eine Tasche oder einen Beutel integriert haben, wie der Play&Go MINI Spielzeugbeutel. Dieser Beutel bietet ausreichend Platz für Spielzeug und ist einfach zu transportieren.

Primaflor 2024
10.03.2023

Ein Hochzeitsteppich sorgt in erster Linie für die dekorative Verschönerung der Hochzeitslocation. Was die Farbe betrifft, so gibt es jedes Jahr neue Trends; 2023 liegen vor allem natürliche Farbtöne im Trend. Am wichtigsten ist jedoch, dass der Hochzeitsteppich dem Brautpaar gefällt und dieser ihren Vorlieben entspricht, damit der Hochzeitstag ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen ablaufen kann.

Primaflor 2024
08.03.2023

Ein Spielteppich sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Sind auf der Unterlage Straßen, Bauernhöfe, Zoos oder Flusslandschaften aufgedruckt, dann laden sie nicht nur zum Spielen ein, sondern ermöglichen zudem kognitives Lernen. Sehen, fühlen, entdecken und begreifen: Lernteppiche von Primaflor fördern die Entwicklung Deines Kindes.

Primaflor 2024
01.03.2023

Die Katze ist das mit Abstand beliebteste Haustier hierzulande. Aktuell leben rund 16 Millionen Samtpfoten in deutschen Haushalten. Die Beliebtheit hat ihren Grund: Katzen sind anschmiegsam, intelligent und haben eine starke Persönlichkeit. Welche Anforderungen aber stellen sie an ihr Heim? Hier die wichtigsten Antworten.

Einträge insgesamt: 6
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse