Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Outdoorteppiche mit SPRING10

Ratgeber

Einträge insgesamt: 6

Primaflor 2024
22.10.2021

Eine Firmenfeier ist ein besonderer Anlass, bei dem Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner zusammentreffen. Hier sollten Sie besonders ein Augenmerk auf das Ambiente und die Ausgestaltung der Feier haben.

Primaflor 2024
21.10.2021

Die Anlässe für eine Firmenfeier sind nahezu unendlich . So kann sie eine Wertschätzung der Geschäftsleitung sein oder es werden strukturelle Veränderungen mit positiver Auswirkung auf die Zukunft des Unternehmens gefeiert.

Primaflor 2024
20.10.2021

Welcher Belag auf den eigenen Balkon soll, ist erstmal eine Frage des Geschmacks. Denn in erster Linie soll der Bodenbelag optisch aufwerten. Darüber hinaus muss der Belag für den Balkon gewisse Funktionen erfüllen. Hierbei lohnt es sich, die Eigenschaften der jeweiligen Materialien miteinander zu vergleichen, sowie die Vor- und Nachteile abzuwägen.

Primaflor 2024
19.10.2021

Schmutzfangmatten oder Fußmatten gibt es in vielen verschiedenen Farben und Muster, die einen mögen es eher schlicht, für andere darf es auch ruhig ausgefallener sein. Eines haben alle gemeinsam: Sie schaffen eine wohnliche Atmosphäre, verschönern den Eingangsbereich und halten Dreck und Nässe fern. Aber wie reinige ich die Matte bei zu starker Verschmutzung?

Primaflor 2024
06.10.2021

Wer einen Hund hält, sieht sich mitunter mit besonderen hygienischen Herausforderungen konfrontiert. Beachtet man allerdings diese acht hilfreichen Tipps für ein gepflegtes Zuhause mit Hund, lassen sich Haus oder Wohnung fast von selbst sauber halten.

Primaflor 2024
05.10.2021

Mit einzigartigen DIY-Basteltipps lassen sich Kunstwerke zaubern, die dem Tag aller Tage einen stimmungsvollen Rahmen verleihen. Die Vorbereitungen aufs große Happening bereiten nicht nur Freude, sondern lassen sich auch zu niedrigen finanziellen Aufwendungen realisieren. Mit den folgenden DIY-Bastelideen lacht das Sparschwein und die Hochzeit wird ein unvergesslicher Lebensmoment.

Einträge insgesamt: 6
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse