Lass Dich beraten: 02572 1500501
Spare 10% auf Kunstrasen mit KURA10

Kunstrasen

Wenn es darum geht, einen grünen und ansprechenden Look für Deine Veranstaltung zu schaffen, ist Kunstrasen die perfekte Wahl. Mit seinem realistischen Aussehen und seiner vielseitigen Anwendbarkeit bietet Kunstrasen eine attraktive Alternative zu natürlichen Grünflächen, ohne die damit verbundenen Herausforderungen der Pflege. 

Kunstrasen für Messen und Events ist speziell entwickelt, um den Anforderungen von Veranstaltungen gerecht zu werden. Er ist strapazierfähig, pflegeleicht und kann auch bei intensiver Nutzung seinen frischen und lebendigen Look bewahren. Egal, ob ein Messestand, eine Eventfläche oder einen Ausstellungsbereich gestalten werden soll, Kunstrasen verleiht dem Raum ein naturgetreues Ambiente und schafft eine einladende Atmosphäre.

Der Kunstrasen für Messen und Events ist in verschiedenen Größen, Stärken und Farben erhältlich, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Egal ob eine kleine Fläche oder eine große Veranstaltungshalle ausgestattet werden soll, es gibt eine breite Palette an Farben und Größe passend zum Designkonzept.

Top-Angebot

Hochwertiger Kunstrasen für Messen und sonstige Events

Viele Menschen verbinden Kunstrasen vor allem mit Sport, der eigenen Terrasse oder dem Balkon. Je länger Du nachdenkst, desto mehr Einsatzbereiche kommen Dir aber vermutlich in den Sinn. Kunstrasen ist auf einer Messe beispielsweise ein häufiger Anblick. Empfangsbereiche von Hotels, Restaurants oder z.B. Hallen werden durch einen Rasenteppich für Veranstaltungen vorbereitet. Bei primaflor findest Du den passenden Premium-Kunstrasen für jeden Anlass.
 

Kunstrasen für eine Messe und andere Events: Unser Angebot

Wir möchten Dir den passenden Rasenteppich für Veranstaltungen jeder Art bieten. Neben Kunstrasen für eine Messe bieten wir auch entsprechende Angebote für den Sportbereich und gesellschaftliche Events an. Suchst Du nach einem repräsentativen Teppichrasen, der beispielsweise dazu dienen kann, Gäste standesgemäß zu empfangen, so wirst Du hier bei uns deshalb ebenfalls fündig. Im Zweifel kannst Du uns gerne immer direkt kontaktieren, solltest Du unsicher sein, ob sich ein Kunstrasen für Deine Zwecke eignet. Unser Kundendienst hilft Dir gerne weiter.
 

Wir geben Kunstrasen als Meterware ab

Wenn Du einen Rassenteppich für Veranstaltungen suchst, hast Du vermutlich einen großen Bedarf. Gemeinhin müssen weitläufige Flächen auf entsprechende Weise ausgestattet werden. Wir geben deshalb Kunstrasen als Meterware ab. Du findest problemlos auch einen ausreichend großen Teppichrasen, wenn Du beispielsweise Fußballfelder in einer Sporthalle versorgen möchtest.
 

Unser Kunstrasen ist B1 zertifiziert - und deshalb für unterschiedliche Veranstaltungsarten geeignet

Bei uns findest Du Kunstrasen, der B1 zertifiziert ist. Dies bedeutet, dass er nur schwer entflammbar ist. Er lässt sich deshalb bedenkenlos für öffentliche Veranstaltungen nutzen. Dies ist wichtig, da gerade im Freien viele Gäste nicht auf die entsprechende Gefahr achten. Liegt beispielsweise ein schwarzer Kunstrasen als Teppich, schmeißen einige Besucher Zigarettenüberreste achtlos auf den Boden. Grau ist eine Farbe, die wir automatisch damit verbinden, dass sie nicht entflammbar ist. Vorsicht ist in dieser Hinsicht stets besser als Nachsicht.
 

Diese weiteren Vorteile bietet unser Premium-Kunstrasen

Zwei zentrale Vorteile unseres Angebots nannten wir Dir bereits. Wir geben erstens den Kunstrasen als Meterware ab. Du hast also kein Problem, auch große Flächen zu versorgen. Zweitens kann der Kunstrasen B1 zertifiziert sein, was ihn besonders sicher macht. Darüber hinaus sind aber noch weitere Vorzüge zu berücksichtigen:
  • Wir bieten Premium-Angebote in unterschiedlichen Farben an. Soll es ein roter, grüner oder grauer Kunstrasen-Teppich sein, ist dies problemlos möglich.
  • hohe UV-Beständigkeit: Der Kunstrasen verfärbt sich auch mittel- und langfristig nicht. Als Beispiel: Das Modell WOODLAND kann mit mehr als 6000 Stunden UV-Einstrahlung umgehen.
  • optimales Wasserablaufverhalten: Wir bieten Modelle mit einer hohen Noppendichte und einer integrierten Drainagefunktion. Diese sorgen für ein optimales Ablaufverhalten von z.B. Regenwasser. Einige Modelle erreichen bis zu 60 Liter pro Minute und Quadratmeter.

Du erhältst von uns auch das passende Verlegezubehör für Deinen neuen Premium-Kunstrasen

Du möchtest den Rasenteppich für Veranstaltungen unterschiedlicher Art nicht nur kaufen, sondern auch selbst verlegen? Wir bieten Dir das passende Werkzeug wie beispielsweise:

- rückstandslos entfernbare Verlegebänder
- doppelseitige Klebebänder
- Profi-Verlegemesser mit passenden Ersatzklingen
- Cutter
- Profi-Trapezklingen

Die nächste Messe oder ein sonstiges Event naht? Suche Dir jetzt hier bei uns den passenden Premium-Kunstrasen aus, um die Veranstaltung schon optisch zu einem Erfolg zu machen!
Unsere fleissigen Helfer: DHL | GLS | DPD | Spedition
Du hast die Wahl: PayPal | Amazon Pay | Klarna | Vorkasse