Kunstrasen PINE VALLEY

Artikelnummer: 2240XL

Abnahme
Breite

sofort verfügbar
ab 30,00 €
30,00 € pro 1 m2

inkl. 19% USt. (Spedition)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Kunstrasen PINE VALLEY

Echter geht's kaum: Die besonders naturnahe Gestaltung von PINE VALLEY vermittelt ein lebendiges Outdoor-Gefühl für alle Grasliebhaber. Die naturähnlichen Fasern unseres Top-Produktes behalten die klassische Optik und Haptik über die gesamte Lebensdauer bei.

  • Naturgetreuer Rasen-Look
  • Echtes Rasenfeeling durch naturnahe Eigenschaften
  • Exzellente Verarbeitung
  • Outdoor-Feeling pur
  • Vielseitig und pflegeleicht

Inhalt: 1 m2
Rollenbreite: 2,00m, 4,00m
Max. Rollenlänge: 20,00m
Gesamthöhe (ca. in mm): 42,00
Gesamtgewicht (ca. in g/m²): 2600
Material: 100% Polyethylen Info
Herstellungsart: Getuftet
Rücken: Latexbeschichtet, mit Drainagefunktion
Wasserdurchlässigkeit: 60 l/min/m²
UV-Beständigkeit (DIN 53387): > 10.000 Std.

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 sehr weich

man kann ihn einfach auslegen und im Sommer auch gut drauf liegen und ein Sonnenbad nehmen. Klare Kaufempfehlung

., 18.10.2017
5 von 5 Wunderschöner Garten

Der Pine Valley Kunstrasen ist ein absoluter toller Kunstrasen der einem das Gefühl gibt von frisch eingesäten Rasen. Das einzige was fehlt ist der Geruch. :D Darauf zu laufen ist toll, da der Kunstrasen schön weich ist und auch darauf liegen ist absolut Klasse. Am Anfang verliert er noch ein paar Grashalme aber das scheint durch die Schnittkanten normal zu sein. Das legt sich aber alles, das merkt man jetzt schon. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer damit man den Kunstrasen wieder voll und ganz genießen kann. Das mähen hat sich für uns nun auch endlich erledigt. Genau wie das Unkraut ziehen, was wirklich nervig war. Die Verlegung war super einfach und konnten wir selber übernehmen ohne einen GalaBauer. Eine glückliche Familie sagt Danke !!!

., 19.09.2017
5 von 5 Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

., 28.11.2016

Videos

Videos

Verlegung von Kunstrasen

PDF

TDS


TDS